Bewertung

Großartig und berührend

Rated 5 out of 5
14. Mai 2021

Die individuellen und vielfältigen Beiträge der kleinen und großen Künstler*innen fand ich sehr berührend und gelungen. Herzlichen Glückwunsch allen, die beim ersten Wohnzimmer-Konzert mitgewirkt und es ermöglicht haben. Das Engagement jedes/r Einzelnen finde ich bewundernswert. Musik verbindet und berührt – über Grenzen hinweg.

Conny Wiese-Robrecht

Super !

Rated 5 out of 5
14. Mai 2021

Wunderschönes Wohnzimmerkonzert, gerne mehr 👍👍👍👍👍❗
Ich hoffe auf das Ende der Pandemie und freue mich, wieder im VO!CE CHOR unter normalen Bedingungen singen zu können !
Alles wird gut!

Karl S.

Wunderbar!

Rated 5 out of 5
14. Mai 2021

Was für ein schönes Konzert, auch das Format war toll. Besonders schön war zu sehen, mit wieviel Spaß und Hingabe hier musiziert wurde.
Respekt für die Arbeit, die jede(r) einzelne da hineingesteckt hat!
Well done!

Bodo

Freundlich und professionell

Rated 5 out of 5
16. Dezember 2020

Unser Sohn Florian (12 Jahre) erhält seit vielen Jahren Gesangsunterricht von Herrn Aw-Schräder. Dank des professionellen und individuellen Unterrichts konnte er seine Stimme stetig weiterentwickeln. Herr Aw-Schräder ist sehr nett und freundlich, außerordentlich engagiert und steckt viel persönlichen Einsatz in alle seine Projekte.
So organisiert er regelmäßig kleinere und größere Auftritte und schafft damit Formate, die sowohl für Neueinsteiger als auch für Fortgeschrittene Möglichkeiten bieten, Bühnenerfahrung zu sammeln und das Gelernte zu präsentieren. Im Vorfeld von „Jugend musiziert“ erlebten wir eine sehr gewissenhafte Vorbereitung, die unserem Sohn ein sicheres Gefühl für seinen großen Auftritt vor der Jury gab. Auf die Corona-Pandemie reagierte er unverzüglich mit der Möglichkeit von Online-Unterricht. Wir sind sehr froh, dass damit ein Teil „Normalität“ in diesen besonderen Zeiten möglich ist.
Florian nimmt immer mit Freude am Unterricht teil. Er hat Spaß am Singen und ist motiviert durch seine kontinuierlichen Fortschritte. Herr Aw-Schräder schafft es mit seiner emphatischen Art, die Freude an der Musik mit dem Verfolgen von Lernzielen zu verknüpfen.

Anke und Frank Wild

Antwort von Musikunterricht @ MuR128

Liebe Familie Wild, vielen Dank für die schöne Bewertung. Unser Motto lautet: Musik ist unsere Berufung. Mein Team und ich nehmen unsere Aufgabe sehr ernst und hoffen, dass noch mehr Menschen davon profitieren.

Engagierter und zielgerichteter Unterricht

Rated 5 out of 5
17. November 2020

Ich komme sehr gerne zum Singen in die Musikschule. Es wird frisch, engagiert und begeisternd unterrichtet. Dabei werden die Massstäbe hochgelegt, aber immer im Rahmen dessen, was auch möglich ist. Es überrascht mich immer wieder, dass mehr geht, als ich mir selber zutraue, und das macht m.E. einen guten Lehrer aus.

Maria

Antwort von Musikunterricht @ MuR128

Liebe Maria, die Grundvorraussetzung unserer erwachsenen Schülerinnen und Schülern zum musizieren sind nicht immer gleich. Mal ist man gestresst und abgelenkt. Ich freue mich sehr wenn wir es dann schaffen, wieder eine gute Balance herzustellen, damit der Kopf frei ist für den frischen Wind einer neuen musikalischen Heraussforderung.
-Dein Musikunterricht @ MuR128
#UnterrichtmitErwachsenen #MuR128 #Musikunterricht@MuR128