Chorgesang anderer Art mit einzigartigem Klangkörper

Wir sind  -  VO!CE  Rodenkirchen

Flashmob(s)

Seid ihr schon einmal von einem unserer Flashmobs überrascht worden?

Folgt uns um herauszufinden, wann wir in Köln und Umland unterwegs sind.

#flashmob #welovevoicerodenkirchen  #followme
#giveushope

Innovativ

Die fachübergreifende Chorliteratur, wie weltliche, geistliche Chorstücke und kölsches Liedgut gehören zu unserem Repertoire.  


#weltlich  #geistlich  #kölsch

Zeichen setzen

Wir singen nicht nur für uns, wir setzen Zeichen, um gehörlose und stumme Mitmenschen mitzunehmen.

#gebärdensprache   #gehörlose #stumme

Unsere
Stimme

profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic

Ich liebe das Glücksgefühl, wenn nach viel Probenarbeit ein echtes Klangerlebnis entsteht, bei dem ich nicht mehr weiß, wo meine Stimme aufhört und die der anderen VOICES anfängt.

Karin - Sopran 2

Für mich ist das Besondere am gemischten Chor VOICE Rodenkirchen die tolle Kombination aus einer besonderen Chorgemeinschaft und einem abwechslungsreichen Repertoire. Es ist nicht einfach nur ein Kurs der Musikschule - es ist viel viel mehr!

Karl-Josef - Bass 1

Qualität und gemeinschaftliche Choraktionen!

Özlem - Sopran 1

In diesem Chor habe ich das Singen entdeckt und erfahren, was mit meiner
Stimme alles möglich ist. Die Mischung aus konzentrierter musikalischer
Arbeit mit einem außergewöhnlichen Chorleiter, eines ungeahnten
Klangerlebnisses und einer Gemeinschaft mit wundervollen Menschen machen
das Singen mit VO!CEs für mich jede Woche zu einem Highlight.

Roland - Tenor 2

- Gänsehautmomente -

Durch das gemeinsame Singen im Chor erlebe ich immer wieder wunderbare Momente der Leichtigkeit, Erfüllung und Zufriedenheit. Wenn der Klang des Chores den Raum erfüllt, die Stimmen sich vereinen und der Funke überspringt, spürt man die Magie der Musik.

Jens - Bass 2

Durch die professionelle Probenarbeit von Yeow Hoay ist der Anspruch an uns Sänger hoch, was aber auf keinen Fall die Freude am Singen in der tollen Chorgemeinschaft trübt, im Gegenteil, gemeinsam sind wir VO!CEs, auch in Coronazeiten, selbst im Forstbotanischen Garten.

Sabine - Sopran 1

Der Chorgesang, die netten Leute und der Zusammenhalt sind echt super. Singen mit den VO!CEs macht einfach Spaß!

Bodo - Bass 2

​Im VO!CE-​Rodenkirchen singe ich seit vielen Jahren leidenschaftlich gern. Ganz besonders gefallen mir das gute menschliche Miteinander, das vielfältige Repertoire und der Chorleiter mit seinen herausragenden Fähigkeiten, uns immer wieder neu zu fordern und musikalisch-kreativ unterwegs zu sein.

Conny - Sopran 1

Das Singen im gemischten Chor Voice unter Leitung von Yeow Hoay ist für mich in den letzten 10 Jahren zum wichtigsten Hobby geworden – Höhepunkt war unsere Chorreise nach Barcelona 2017 und der Gegenbesuch von TEMPUS MUSICI mit gemeinsamem Konzert!

Paul - Tenor 2

Die Chorprobe mit den VO!CEs gehört für mich zu den Highlights der Woche. Tolle, offene Leute, sehr engagierter, virtuoser Chorleiter...

Meggi - Alt 2

Chorprobe

montags 19:30 - 21:45 Uhr

im

Kammermusiksaal Rodenkirchen

FaceBook   |   YouTube Kanal   |   Instagram

Copyright Gemischter Chor VO!CE Rodenkirchen

>